Professionelle Videos – 10 schnelle Tipps für bessere Videos

Professionelle Videos - 10 schnelle Tipps für bessere Videos

Wenn du professionelle Videos machen möchtest, wirst du häufig Ratschläge finden, nach denen du teures Zusatzequipment brauchst oder sogar Profis anheuern musst. Damit du das vermeidest, habe ich in diesem Beitrag 10 Tipps für dich, die du sofort umsetzen kannst – und die völlig gratis sind.

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Schon Kleinigkeiten können ausreichen, damit deine Videos professioneller wirken. Dazu gehören Licht, Ton und natürlich auch der Raum, in dem du drehst.

Zu all diesen Themen bekommst du Impulse, die dir die Videoproduktion erheblich erleichtern werden.

Doch nicht nur die Tipps sind schnell umsetzbar – sie beschleunigen auch deinen Arbeitsprozess. Guck dir das Video also unbedingt an, wenn der Aufbau deines Equipments sehr lange dauert.

Und wenn du ganz bis zum Schluss dran bleibst, habe ich natürlich auch noch einen kleinen Bonus-Tipp für einfache professionelle Videos.

Professionelle Videos_Pin mich
Pin mich auf Pinterest

Dieses Videos ist Teil meiner Youtube-Playlist: Professionelle Videos selbst machen. Dort lernst du, wie du qualitativ hochwertige Videos mit deinem Smartphone oder auch einer anderen Kamera erstellst.

Ich zeige dir auch, wie du deine Videos schneidest und wie du gutes Licht für Videos kreierst. Und solltest du schon geübter sein, zeige ich dir, wie du deine Videos noch bessere machst 😉

Die Playlist findest du hier.

Dieses Videos ist Teil meiner Youtube-Playlist: Professionelle Videos selbst machen. Dort lernst du, wie du qualitativ hochwertige Videos mit deinem Smartphone oder auch einer anderen Kamera erstellst.

Ich zeige dir auch, wie du deine Videos schneidest und wie du gutes Licht für Videos kreierst. Und solltest du schon geübter sein, zeige ich dir, wie du deine Videos noch bessere machst 😉

Die Playlist findest du hier.

Professionelle Videos_Pin mich
Pin mich auf Pinterest

Wenn du das Video gesehen hast, lass mir doch einen Kommentar da: Was bereitet dir bei der Videoproduktion am meisten Kopfschmerzen?

Vielleicht habe ich dazu ja auch einen Tipp parat 🙂

Es grüßt dich herzlich,

deine Beatrice

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nur noch bis 31.05.: VIDEO START mit live Fragerunden

Hol dir dein Mini-Tutorial:
So drehst du mit deinem Smartphone und günstigem Zusatz-Equipment dein erstes Video!

Du meldest dich auch zu meinem wöchentlichen Newsletter an, in dem du hilfreiche Tipps zum Thema “Videos selber machen” bekommst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden! Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

jenniferthomasfotografie-Business-Beatrice-Madach-2019-144