Schüchternheit überwinden vor der Kamera – so geht’s

Schüchternheit überwinden vor der Kamera - so geht’s

Deine Kamerascheu lässt dich schon in Schweiß ausbrechen, wenn du nur an Videos denkst? Ob du es glaubst oder nicht: Das Gefühl kenne ich von mir selbst nur zu gut! Doch du kannst deine Schüchternheit überwinden, denn dafür braucht es nur ein paar gekonnte Tricks.

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Ich war früher sehr schüchtern vor der Kamera – und dass es heute anders ist, liegt daran, dass ich viel geübt habe.

Außerdem komme ich vom Film. Ich weiß also, wie es hinter den Kulissen von großen Werbe- und Imagefilmproduktionen zugeht und konnte daraus viele nützliche Techniken mitnehmen, die ich heute an dich und meine Kund*innen weitergebe.

In diesem Video zeige ich dir 5 Tricks, wie du deine Schüchternheit überwinden kannst, um endlich mit Videos online sichtbarer zu werden.

Schüchternheit überwinden vor der Kamera_Pin mich
Pin mich auf Pinterest

Wie du im Video gesehen hast: Genau genommen, sind Videos besonders praktisch für dich, gerade weil du schüchtern bist. In deinem Online Business können sie zur Geheimwaffe für deine Kundengewinnung werden.

Und damit du siehst, dass ich dir nicht das Blaue vom Himmel verspreche: Hier findest du mein erstes Video auf YouTube. Viel Spaß damit 😀

Dieses Video hier ist übrigens Teil meiner „Entspannt vor der Kamera” Playlist. Dort gebe ich dir Tipps dazu, wie du deine Kamerascheu überwindest und selbstbewusst und authentisch auftrittst.

Die Playlist findest du hier.

Wie du im Video gesehen hast: Genau genommen, sind Videos besonders praktisch für dich, gerade weil du schüchtern bist. In deinem Online Business können sie zur Geheimwaffe für deine Kundengewinnung werden.

Und damit du siehst, dass ich dir nicht das Blaue vom Himmel verspreche: Hier findest du mein erstes Video auf YouTube. Viel Spaß damit 😀

Dieses Video hier ist übrigens Teil meiner „Entspannt vor der Kamera” Playlist. Dort gebe ich dir Tipps dazu, wie du deine Kamerascheu überwindest und selbstbewusst und authentisch auftrittst.

Die Playlist findest du hier.

Schüchternheit überwinden vor der Kamera_Pin mich
Pin mich auf Pinterest

Hast du das Video gesehen, lass mir doch einen Kommentar da: Bist du gehemmt vor der Kamera und was würde sich für dich ändern, würdest du deine Schüchternheit überwinden?

Es grüßt dich herzlich,

deine Beatrice

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOL DIr MEIN MINI-TUTORIAL:

So drehst du mit deinem Smartphone und günstigem Zusatz-Equipment dein erstes Video!

Du meldest dich auch zu meinem wöchentlichen Newsletter an, in dem du hilfreiche Tipps zum Thema “Videos selber machen” bekommst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden! Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

Nur noch bis 31.05.: VIDEO START mit live Fragerunden