Positionierung finden – meine neue “Geheimstrategie”!

Positionierung finden – meine neue “Geheimstrategie”!

Du bist Coach, Berater oder Solopreneur und du möchtest online neue Kund*innen gewinnen? Oder vielleicht finden dich schon Interessenten online, aber irgendwie passt ihr nicht zusammen?

Ein ganz entscheidender Faktor bei der Kundengewinnung im Internet ist deine Positionierung!

Aber was genau ist Positionierung und wie kannst du bewusst daran arbeiten?

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Das verrate ich dir hier im Video!

Außerdem erkläre ich dir meine “Geheimstrategie”, mit der du auf spielerisch-leichte Art zu DEINER wertebasierten Positionierung findest. Dazu zeige ich dir 4 SEHR unterschiedliche Businesstypen (abgeleitet von der „Spiral Dynamics“ Theorie von Chris Cowan), anhand derer du schnell merken wirst, welcher Typ dir entspricht – und von welchem Typen du dir vielleicht noch eine Scheibe abschneiden könntest.

Positionierung finden – meine neue “Geheimstrategie”!
pin mich auf Pinterest

Übrigens spielt auch deine (authentische) Kleidung, Gestik und Mimik eine entscheidende Rolle für deine Positionierung. Auch dazu erfährst du mehr im Video.

Du möchtest endlich die richtigen Kunden anziehen? Probier’s mal mit diesen Businesstypen im Hinterkopf!

 

Übrigens spielt auch deine (authentische) Kleidung, Gestik und Mimik eine entscheidende Rolle für deine Positionierung. Auch dazu erfährst du mehr im Video.

Du möchtest endlich die richtigen Kunden anziehen? Probier’s mal mit diesen Businesstypen im Hinterkopf!

Positionierung finden – meine neue “Geheimstrategie”!
Pin mich auf Pinterest

Nachdem du dieses Video gesehen hast, würde mich interessieren: In welchem Businesstyp erkennst du dich wieder? Welcher schreckt dich eher ab? Von welchem Typ könntest du dir eine Scheibe abschneiden?

Ich freue mich auf deine Meinung zum Thema.

Es grüßt dich herzlich,
deine Beatrice

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

2 Kommentare zu „Positionierung finden – meine neue “Geheimstrategie”!“

  1. Dr. Claudia Bentzien

    Hallo Beatrice,
    Danke für das hilfreiche Video. Ich denke auch, dass die Positionierung weniger vom Alter abhängig ist, mehr jedoch von den Werten. Ich würde mich auch eher beim 4. Typ einordnen – und ich hätte gerne ein bisschen mehr von Typ 2. 🙂
    LG Claudia

    1. Hallo Claudia,
      wie schön hier von dir zu lesen!!
      Ja, von Typ 2 hätte ich auch gerne mehr. Aber wenn ich so wie Typ 2 in meinen Videos auftreten würde, würden sicher gaaanz andere Kunden zu mir kommen 😀
      Ob mir das Ganze dann überhaupt noch Spaß machen würde, wage ich zu bezweifeln… 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HOL DIr MEIN MINI-TUTORIAL:

So drehst du mit deinem Smartphone und günstigem Zusatz-Equipment dein erstes Video!

Du meldest dich auch zu meinem wöchentlichen Newsletter an, in dem du hilfreiche Tipps zum Thema “Videos selber machen” bekommst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden! Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

Nur noch bis 31.05.: VIDEO START mit live Fragerunden