Entspannt vor der Kamera sprechen

Entspannt vor der Kamera sprechen

Kaum drückst du auf „Aufnehmen“, ist in deinem Kopf nur noch Leere. Dir fällt nicht mehr ein, was du sagen wolltest, du kommst ins Stottern und fühlst dich total unwohl. Na toll! Das kommt dir bekannt vor? Dann wird es Zeit, das zu ändern. Ich verrate dir meine Technik, die garantiert auch dir dabei hilft, entspannt vor der Kamera zu sprechen.

Gratis Video-Blaupause

Hol dir deinen Blueprint für die ideale Video-Struktur.

Klar: Wenn du mit Videos von dir selbst neue Kund*innen anziehen möchtest, wirkt es nicht gerade professionell, wenn du wie ein Reh ins Scheinwerferlicht guckst.

Das flüssige Sprechen kannst du aber üben und ich verspreche dir: Es wird immer leichter.

Mir hilft beim entspannten Sprechen vor allem, dass meine Videos eine klare Struktur haben, die ich vorher schon festlege. Wie das genau funktioniert, erkläre ich dir hier im Video.

Entspannt vor der Kamera sprechen
pin mich auf Pinterest

Eine gute Planung und Strategie ist beim entspannt der Kamera sprechen also schon die halbe Miete.

Die versprochene Struktur-Blaupause findest du hier.

Melde dich einfach für meinen Newsletter an und schon bekommst du die pdf. In meinem Newsletter verschicke ich regelmäßige Tipps und Impulse, wie du richtig gute Videos von dir selbst produzierst und damit selbstbewusst im Internet sichtbar wirst.

Übrigens: Wenn du die einzelnen Schritte der Blaupause befolgst, wird es dir nicht nur leichter fallen, entspannt vor der Kamera zu sprechen. Auch der Videoschnitt wird dir auf diese Weise viel leichter von der Hand gehen.

Eine gute Planung und Strategie ist beim entspannt der Kamera sprechen also schon die halbe Miete.

Die versprochene Struktur-Blaupause findest du hier.

Melde dich einfach für meinen Newsletter an und schon bekommst du das PDF.

In meinem Newsletter verschicke ich regelmäßig Tipps und Impulse, wie du richtig gute Videos von dir selbst produzierst und damit selbstbewusst im Internet sichtbar wirst.

Übrigens: Wenn du die einzelnen Schritte der Blaupause befolgst, wird es dir nicht nur leichter fallen, entspannt vor der Kamera zu sprechen. Auch der Videoschnitt wird dir auf diese Weise viel leichter von der Hand gehen.

Entspannt vor der Kamera sprechen
Pin mich auf Pinterest

Wenn du das Video gesehen hast und weitere Fragen hast, lass mir doch einen Kommentar da! Ich bin gespannt, ob dir die Blaupause helfen konnte.

Ich freue mich schon darauf, bald deine Frage in einem Video zu beantworten.

Es grüßt dich herzlich,
deine Beatrice

Gratis Video-Blaupause

Hol dir deinen Blueprint für die ideale Video-Struktur.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hol dir dein Mini-Tutorial: So drehst du mit deinem Smartphone und günstigem Zusatz-Equipment dein erstes Video!

Fülle das Formular aus und du erhältst mein Mini-Tutorial per E-Mail.

Du meldest dich auch zu meinem wöchentlichen Newsletter an, in dem du hilfreiche Tipps zum Thema “Videos selber machen” bekommst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden! Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.