Online Business aufbauen in 3 Monaten – Klappt das wirklich?

Online Business aufbauen in 3 Monaten - Klappt das wirklich?

Willst du gerade ein Online Business aufbauen? Dann sind dir mit großer Sicherheit auch schon Kurse und Coaches über den Weg gelaufen, die dir hohe Umsätze in kürzester Zeit versprechen. 5-stellige Umsätze in 3 Monaten, 100.000 Euro beim ersten Launch und mehr – “Get Rich Quick Scheme” nennt man das auf Englisch.

Wie realistisch ist das wirklich?

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Ich muss es zugeben: Selbst ich habe mich anfangs davon ein bisschen beeinflussen lassen – zumindest in meinen Erwartungen. Doch nun sehe ich auf über 3 Jahre Unternehmenserfahrung zurück und habe viel gelernt. Eins steht leider fest: Ein Online Business aufbauen ist sehr viel schwerer, als es dir oft verkauft wird. 

Keineswegs möchte ich den Anbietern solcher Kurse unterstellen, dass sie lügen oder dass ihr Programm nicht sogar für eine kleine Prozentzahl an Menschen funktionieren kann. Doch für mich hat sich eine andere Methode als besser und realistischer erwiesen.

In diesem Video berichte ich von meinen Erfahrungen und teile sogar meine Umsätze aus den Jahren 2019 und 2021 mit dir, damit du einen klaren Kontext bekommst.

Online Business aufbauen in 3 Monaten_Pin mich
Pin mich auf Pinterest

Ein Online Business ist eben ein richtiges Unternehmen. Gerade wenn du noch am Anfang stehst, heißt das für dich: Nimm den Druck aus deinen Erwartungen.

Glaub mir, die meisten Expert*innen, bei denen es richtig gut läuft, haben auch schon mehrere Jahre viel Arbeit reingesteckt. Viele Gründer berichten von 5, 10 oder gar 20 Jahren, bis sich der vermeintliche “Über-Nacht”-Erfolg eingestellt hat.

Ich bin nach drei Jahren schon an einem Punkt, wo ich wirklich happy bin mit der Entwicklung. Dafür mache ich drei Faktoren verantwortlich, die ich im Video oben teile. Spoiler: Einer davon sind Videos, einfach weil sie meine Sichtbarkeit so enorm pushen 🙂

Ein Online Business ist eben ein richtiges Unternehmen. Gerade wenn du noch am Anfang stehst, heißt das für dich: Nimm den Druck aus deinen Erwartungen.

Glaub mir, die meisten Expert*innen, bei denen es richtig gut läuft, haben auch schon mehrere Jahre viel Arbeit reingesteckt. Viele Gründer berichten von 5, 10 oder gar 20 Jahren, bis sich der vermeintliche “Über-Nacht”-Erfolg eingestellt hat.

Ich bin nach drei Jahren schon an einem Punkt, wo ich wirklich happy bin mit der Entwicklung. Dafür mache ich drei Faktoren verantwortlich, die ich im Video oben teile. Spoiler: Einer davon sind Videos, einfach weil sie meine Sichtbarkeit so enorm pushen 🙂

Online Business aufbauen in 3 Monaten_Pin mich
Pin mich auf Pinterest

Dieses Video hier ist übrigens Teil meiner Video Marketing Playlist. In dieser Playlist dreht sich alles ums Thema Video Marketing Strategien für Coaches und Experten, die mit Videos mehr Reichweite und neue Kund*innen gewinnen wollen.

Hast du das Video gesehen, lass mir doch einen Kommentar da: Bist du dabei, ein Online Business aufzubauen und wenn ja, wie sieht es mit deinen Erwartungen aus? Zu hoch, zu niedrig oder genau richtig?

Es grüßt dich herzlich,

deine Beatrice

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

4 Kommentare zu „Online Business aufbauen in 3 Monaten – Klappt das wirklich?“

  1. Liebe Beatrice, ich glaube, wenn ich dein Video 3 Jahre früher gesehen hätte, hätte ich ein Jahr Zeit sparen können. So habe ich viel gelernt, wie man etwas geht oder eben auch nicht. Die Video School ist einer der Kurse, welche ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. LG Julia

    1. Beatrice Madach

      Liebe Julia, es freut mich riesig, dass du so zufrieden mit deiner Erfahrung bei der Video School bist. Und ja, manchmal sind solche Erfahrungen ganz schön (zeit-)teuer, muss ich auch sagen! Aber deswegen lernt man ja auch so viel draus 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nur noch bis 31.05.: VIDEO START mit live Fragerunden

Hol dir dein Mini-Tutorial:
So drehst du mit deinem Smartphone und günstigem Zusatz-Equipment dein erstes Video!

Du meldest dich auch zu meinem wöchentlichen Newsletter an, in dem du hilfreiche Tipps zum Thema “Videos selber machen” bekommst. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden! Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier.

jenniferthomasfotografie-Business-Beatrice-Madach-2019-144