AlleYoutube

Wasserzeichen bei YouTube einfügen – so geht`s!

Du bist Coach oder Therapeut und du fragst dich, wie du mit deinen Videos auf YouTube mehr Abonnenten gewinnen kannst? Da gibt es einen kleinen Trick: baue ein Wasserzeichen in deine Videos ein!

Vielleicht ist dir ein solches Wasserzeichen / Kanal Logo beim ein oder anderen YouTube Video schon aufgefallen. Es befindet sich immer unten rechts in der Ecke der Videos. Wenn du mehr Abonnenten willst, ist es gut, ein solches Wasserzeichen zu haben, denn auf dieses Zeichen können deine Zuschauer klicken und so deinen Kanal abonnieren.

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, was du machen musst, um in deine Videos ein solches Wasserzeichen einzubauen – ob in Form deines eigenen Logos, oder als “Abonnieren”-Button. Und ich verrate dir, wie dein Wasserzeichen aussehen sollte, damit du besonders viele Abonnenten bekommst.

Wenn du dieses Video geschaut hast, verrate mir in den Kommentaren: Hast du schon einen YouTubeKanal? Wenn ja: hast du schon ein Wasserzeichen eingebaut?

Ich freue mich auf dein Feedback und deine Gedanken zum Thema.

Es grüßt dich herzlich,

Beatrice

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst!

Ich freue mich über Eure Kommentare:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.