Alle

Wie du endlich mit Videos startest

Wie du endlich mit eigenen Videos startest

Du bist Coach oder Therapeut und du möchtest endlich auch online sichtbar werden. Du hättest gerne Videos, in denen du dich und deine Arbeit präsentieren kannst. Eine Produktionsfirma kannst du dir nicht leisten und so willst du EIGENTLICH deine Videos selber machen. Es gibt aber viele gute Gründe, warum du mit deinen Videos bisher noch nicht angefangen hast. Oder?!?

Hol dir dein Video-Tutorial und lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Vielleicht denkst du, dass du erst noch an deiner Positionierung feilen solltest, bevor du mit deinen Vidoes startest. Vielleicht ist deine Website auch noch gar nicht auf dem neusten Stand, oder du kommst bei der Recherche nach der besten Kamera einfach nicht weiter.

Egal, wie du es drehst und wendest, du bist einfach noch nicht bereit für Videos!

Na, kommt dir das bekannt vor?

Glaub mir, ich kenne das! Zum einen, weil es praktisch all meinen Kunden so geht, zum anderen ging es mir selbst genauso:

Zwischen meiner Entscheidung, YouTube Videos zu drehen und der Veröffentlichung meines ersten Videos lagen mehrere Monate. Und ich komme vom Film, das heißt ich weiß, wie ich ein gutes Bild einrichte und ich hatte das gesamte Filmequipment schon im Schrank!

Woran liegt es also WIRKLICH, dass du noch keine Videos machst?

Eine sehr interessante Antwort auf diese Frage gebe ich dir hier im Video 😉

Wenn du dieses Video geschaut hast, verrate mir mal in den Kommentaren: Fühlst du dich “ertappt”? Und wenn ja, was wirst du jetzt tun?

Ich bin gespannt auf deine Gedanken zum Thema.

Es grüßt dich herzlich,

Deine Beatrice

Gratis Video-Tutorial

Lerne, wie du mit dem Smartphone dein erstes Video drehst.

Ich freue mich über Eure Kommentare:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.